Was passt zu High Heels und was absolut nicht?

Down-home

Natürlich sind einige Frauen immer noch der Ansicht, dass zu hochhackigen Pumps am besten ein knapp sitzender Minirock getragen werden sollte und selbstverständlich steht es jedem Menschen frei auch in modischer Hinsicht seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Dennoch kann festgestellt werden, dass ein mittellanger Rock oder auch eine Hose in Kombination mit High Heels viel stilvoller wirken als der oben aufgeführte Minirock. Zur Arbeit sollte man natürlich sowieso besser keine allzu kurzen Röcke tragen. Bevorzugt werden oft Anzughosen und gerade auch dazu passen High Heels wirklich sehr gut.

Hose mit hochhackigen Pumps – damit vereint man das Beste aus zwei Welten

Eine eher männlich wirkende Nadelstreifenhose mit hochhackigen Pumps, die selbstverständlich ausgesprochen weiblich sind – das bildet eine ungeheuer repräsentative Kombination, die auf jeder Tagung, aber natürlich nicht nur bei solchen geschäftlichen Anlässen, ausgesprochen gut ankommt. Das macht einen professionellen souveränen Eindruck, ohne aufreizend zu wirken. Wer also gerade seine erste Stelle angetreten hat und noch seinen eigenen Stil sucht, tut gut daran, sich ein paar passende Sets bestehend aus Anzughose, Jacke, Bluse und Pumps auszuwählen, damit am Montagmorgen nicht erst die große Suche anfängt.

Wo gibt es exklusive Pumps mit Stil und Ausstrahlung?

Aus gutem Grund ist Steve Madden unter Frauen mit einem sicheren Gespür für Stil und Mode ungeheuer angesagt. Die dort erhältlichen Pumps sind meilenweit von der gängigen Durchschnittsware entfernt. Diese Designerschuhe besitzen ein ganz besonderes Flair, das sich nur schwierig beschreiben lässt. Am nächsten kommt man der Sache vielleicht noch, wenn man sie als ein Stück New York im heimischen Schuhschrank betrachtet. Denn Steve Madden High Heels finden ihre geistige Heimat im Big Apple und versprühen die farbenprächtige Lebensfreude dieser eigensinnigen, facettenreichen und ganz einfach schillernden Metropole. Gönnen Sie sich einmal Schuhe, die Sie mit einem heiteren Lächeln auf den Lippen durch den Tag schreiten lassen und bei Gelegenheit kann man mit solchen Schuhen auch eine Nacht durchtanzen!